Die 2a besuchte das Technische Museum im 14. Bezirk und erlebte einen spannenden und abwechslungsreichen Vormittag. Bei einer Rätselralley zum Thema "Verschwundene Erfindungen" konnten die Kinder ihr Wissen, ihre Beobachtungsgabe und ihren Teamgeist unter Beweis stellen.
Anschließend ging es in den "Bewegten Raum", wo zahlreiche Stationen zum Ausprobieren, Experimentieren und Mitmachen einluden. Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß daran, verschiedene Phänomene selbst zu entdecken und aktiv zu erleben.
Es war ein lehrreicher und aufregender Ausflug, der allen großen Spaß gemacht hat.








