Projekttage mit der 3b

Nach dem Motto: Gemeinsam nachhaltig, gemeinsam mit mehr Bewegung! sind wir mit der 3b mit dem Zug nach Fürstenfeld gefahren. Durch die Teilnahme an der Mission20Zukunft des ÖBV und dem Gewinn sowie mit freundlicher Unterstützung des ÖÄD konnten wir diese Tage wirklich für alle Kinder leistbar anbieten.

In der Natur, mit dem Ziel täglich 20 000 Schritte zu gehen, viele Stunden zu schwimmen, zu springen, Fackelwanderungen und Naturnähe zu erleben, verbringen wir eine großartige Zeit in der Steiermark und erfreuen uns daran, nach zwei Jahren Home- und School-learning endlich wieder zusammen die Welt zu erkunden. Gleichzeitig fit werden und die Umwelt zu schonen sind sehr erwünschte Nebeneffekte.