Theater und Fitness vereint!


Bitte schreib uns im Chatfeld, welches Video Dir am besten gefällt oder sende uns über den Kontakt Dein eigenes Video zu!

Kommentare: 5
  • #5

    Maria Lodjn (Montag, 20 April 2020 10:15)

    Hallo meine Lieben!
    Vielleicht hat ja doch jemand Lust gemeinsam zu tanzen. Ich fände das richtig großartig!

  • #4

    Maria Lodjn (Dienstag, 31 März 2020 16:39)

    Bitte schreibt auch dazu welches Video ihr meint. Sonst kennt sich keiner aus

  • #3

    Tutorial (Dienstag, 31 März 2020 13:54)

    Es ist leicht und cool

  • #2

    Maria Lodjn (Dienstag, 31 März 2020 10:54)

    Stimmt, eigene Vorschläge gehen auch. :)

  • #1

    MariaLodjn (Dienstag, 31 März 2020 10:52)

    Meine Lieben! Herzlich Willkommen in diesem Chat. Ich würde sagen, dass wir zuerst mal abstimmen, welche der drei Choreos wir lernen wollen. Dann üben mal alle, die tanzen wollen. Ich mach mit. Und dann tanzen wir das zum Schulabschluss alle gemeinsam. Wer ist dabei? Habt noch einen schönen Tag.